Harley Quinn - Old Lady Harley - Rezension - Rezensionsexemplar


Titel: Harley Quinn - Old Lady Harley
Autor: Frank TieriInaki Miranda
Seitenanzahl: 148
Preis: 16,99 €
Verlag: Panini Comics


Klappentext

Harley Quinn und ihr Gefährte Red Tool durchstreifen in einer postapokalyptischen Zukunft eine Welt, die von Rockbanden, Zombiehorden und Schurken wie Lex Luthor beherrscht wird. Dann erfahren sie, dass Harleys ehemaliger Geliebter, der Joker, angeblich noch am Leben ist. Das ist der Beginn einer gnadenlosen und irren Hetzjagd, während die beiden auf alte Freunde und Feinde treffen – etwas den in die Jahre gekommenen Killer Croc, die Rollstuhl fahrende Catwoman, den bierbäuchigen Lobo – und einen neuen Batman, der im Kampf gegen das Verbrechen eine Roboterarmee an seiner Seite hat!


Meine Meinung

Das Cover ist total cool geworden, ich kann gar nicht oft genug hingucken! So ähnlich habe ich mir Harley Quinn im Alter sogar vorgestellt.
Hier kriegt man auch wieder genau das geboten, was man von einer Harley Quinn erwartet. Sie hat schließlich ihre Power und das Verrückte beibehalten. Es war einfach witzig, über die Zeichnungen und die dazugehörigen Texte zu fliegen. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Harley Quinn ist einfach toll, selbst wenn sie und ihre Freunde alt sind! Dieser Comic hatte wirklich viel Humor und auch eine gewisse Traurigkeit. Die Zeichnungen hatten eine hohe Qualität und ich habe jede einzelne Zeichnung genossen. Außerdem war ich echt überrascht mit wem Harley in ihrer Vergangenheit alles eine Beziehung hatte.


Fazit 

Ich habe viel geschmunzelt und leider war der Comic schnell durchgelesen. Auch hier kann ich nur eine große Empfehlung geben. Zudem sieht man viele alte Bekannte, die natürlich ebenfalls gealtert sind, wieder, zum Beispiel Batman oder Barbara Gordon!
Einfach ein toller Comic.


5/5 ⭐

Danke an Panini für diesen tollen Comic!

Beliebte Posts