When you look at me - Rezension - Rezensionsexemplar


Bewertung: 4 / 5 ⭐

Titel: When you look at me

Autor: Kelly Moran

Seitenanzahl: 368

Preis: 12,99 €

Verlag: Kyss


💫Pluspunkt: süße, dynamische Liebesgeschichte
💫Minuspunkt: das gewisse Etwas fehlte


Klappentext

Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. Niemand ahnt, dass der erfolgreiche Geschäftsmann tatsächlich unter einer sozialen Angststörung leidet und nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit. Doch wenn er seine Firma auf die nächste Stufe heben will, muss er lernen, mit Menschen und vor allem der Presse umzugehen. Nur einer einzigen Person vertraut er genug, um sie in seine Probleme einzuweihen: Peyton Smoke, eine Freundin aus Schulzeiten und inzwischen erfolgreiche PR-Beraterin. Die beiden vereinbaren von Anfang an vollkommene Ehrlichkeit. Nur eine einzige Sache behält Xavier für sich: dass er sich mit jedem Tag mehr wünscht, seine wichtigste Angestellte zu küssen.


Meine Meinung

Ich habe schon mehrere Bücher von der Autorin gelesen und möchte das auch zukünftig tun, da mir ihre Geschichten immer sehr gefallen haben. Das Cover sieht wirklich schön aus. Der Schreibstil ist anfangs wieder gewöhnungsbedürftig gewesen, aber das hat mich nicht weiter gestört, da ich mit jeder weiteren Seite in die Geschichte hinein kam. Sie schreibt sehr gefühlvoll, was ich sehr mag. X ist natürlich der Geschäftsmann und wirkt daher sehr distanzierend und kühl, aber ich habe ihn wirklich in mein Herz geschlossen. Man erfährt viel positives über ihn, umso mehr man gelesen hat. Peyton hingegen war mir sogar von Anfang an sympathisch und liebevoll! Beide sind so satrk und gleichzeitig unsicher, die Dynamik der Beiden hat mir gefallen, auch wenn es manchmal ein wenig zu schnell ging. Eine süße Geschichte, die mir wirklich Spaß gemacht hat. Es hatte zwar nichts allzu spektakuläres, aber dennoch hat es mir ein gutes Gefühl gegeben!


Fazit

Ein Wohlfühlbuch, das auch ohne viel Drama und Kitsch auskommt. Ich hatte sehr schöne Lesestunden und würde dieses Buch definitiv weiterempfehlen!


Vielen Dank an den Kyss Verlag für das Rezensionsexemplar!

Beliebte Posts