The Brooklyn Years - Band 1 - Rezension - Rezensionsexemplar



Titel: The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Autor: Sarina Bowen

Seitenanzahl: 400

Preis: 12,90 €

Verlag: Lyx


Klappentext

Leo Trevi will nur zwei Dinge im Leben: endlich über seine große Liebe Georgia hinwegkommen und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden. Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, seinem neuen Eishockeyverein, scheint beides gewaltig schiefzugehen! Der Coach will ihn nicht in seinem Team haben, und die Pressesprecherin ist niemand anderes als Georgia Worthington - seine Ex-Freundin, die sein Herz auch nach all den Jahren noch fest im Griff hat.


Meine Meinung

Das ist der Auftakt einer neuen Reihe von Sarina Bowen und das Cover gefällt mir dabei schon sehr gut. Ich habe die "Ivy Years"-Reihe nicht gelesen, weshalb das mein erstes Buch von ihr war. Dabei wurde ich positiv überrascht, denn der Schreibstil war angenehm flüssig, emotional und anziehend geschrieben, so dass ich nicht aufgehört habe zu lesen! Ich bin ein Fan davon, wenn bestimmte Sportarten in einer Geschichte integriert werden, da man als Leser noch einiges dazu lernen kann. Die beiden Protagonisten Leo & Georgia sind sympathisch und haben von der ersten Seite an harmoniert! Georgia hat etwas schlimmes erlebt, ist dafür aber zu einer selbstbewussten und starken Frau geworden. Und Leo, hach, er ist so liebenswürdig, einfach zum verlieben. Ich finde es cool, dass Eishockey eine so wichtige Rolle spielte, aber leider konnte ich nicht mit allen Begriffen etwas anfangen, weshalb ich das ein oder andere recherchieren musste. An einigen Stellen fand ich die gesamte Story ein wenig hingezogen, aber dennoch war alles irgendwie komplett abgerundet und hatte viel Witz und eine tolle Liebesstory. Es gab zwar auch nicht so viele Wendungen, aber für zwischendurch war dieses Buch sehr angenehm. Das war definitiv nicht mein letztes Buch von der Autorin!


Fazit

Eine süße Lovestory und eine Menge Sport! Alles in allem hat mir dieses Buch echt gefallen und man konnte als Leser einiges an neuen Informationen mitnehmen. 

4 / 5 ⭐

Danke an den Lyx Verlag und an die Bloggerjury für das Rezensionsexemplar


Beliebte Posts