It was always love - Rezension - Rezensionsexemplar
Titel: It was always love
Autor: Nikola Hotel
Seitenanzahl: 464
Preis: 12,99 €
Verlag: Kyss
Klappentext
Weg. Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studentenparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum und flieht zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes, als sich die Decke über den Kopf ziehen und an nichts mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an die Party. Und vor allem nicht an das Foto, das seitdem von ihr im Internet kursiert. Doch das funktioniert nicht. Denn statt ihrer Freundin trifft sie auf Noah, Ivys Stiefbruder. Mit seiner impulsiven, aber überraschend sensiblen Art ruft Noah Gefühle in ihr hervor, die sie gerade gar nicht gebrauchen kann. Und die sie trotzdem mit sich reißen wie ein Sturm.
Meine Meinung
Das Cover von Band 2 ist so schön, wenn nicht sogar noch schöner als bei Band 1! Auch hier war der Schreibstil flüssig, gefühlvoll und nahezu anziehend. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und mit jeder weiteren Seite wurde ich noch mehr in den Bahn gezogen. Die Autorin weiß, wie sie Herzen berührt. Noah war mir schon in Band 1 sympathisch und hat mich dort sehr neugierig gemacht - ich hatte darauf gehofft, dass Band 2 von ihm handelt, so dass man als Leser noch mehr erfahren konnte. Mit seinen Launen konnte ich umgehen und war davon auch gar nicht genervt (wovor ich anfangs Angst hatte). Er ist sehr liebevoll und schräg, was ich sehr mochte. Ebenso Aubree, sie ist total toll und herzlich. Beide Charaktere sind gut durchdacht und haben sich in mein Herz geschlichen und beide müssen mit einer harten Vergangenheit leben. Es war schön mitzuverfolgen wie sich beide weiterentwickeln, das alles war dabei einfach authentisch und nicht übertrieben. Es wurden wichtige Themen bzw. Themen angesprochen, die teilweise tabu sind. Zwischen den ganzen tollen Kapiteln, waren auch hier Handletterings verarbeitet. Einfach nur wow!
Fazit
Diese Dilogie sollte jeder gelesen haben! Es ist einfach nur so so schön und die Charaktere bleiben einem im Gedächtnis. Daher eine klare Lesempfehlung.
PS: Wenn man die tollen Handletterings sieht, bekommt man selbst Lust darauf.
5 / 5 ⭐
Danke an Kyss für das wunderbare Rezensionsexemplar!
