Hiding Hurricanes - Rezension - Rezensionsexemplar


Titel: Hiding Hurricanes

Autor: Tami Fischer

Seitenanzahl: 416

Preis: 12,99 €

Verlag: Knaur


Klappentext

Tagsüber studiert Lenny James an der Fletcher University – abends ist sie als Tänzerin »Daisy« der Star eines Nachtklubs. Damit ihr Doppelleben nicht auffliegt, hält Lenny Menschen von sich fern – ganz besonderes Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat. Dummerweise verliebt Creed sich ausgerechnet in die geheimnisvolle »Daisy« und versucht alles, um mehr über sie zu erfahren. Während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die Lennys Leben zerstören könnte.


Meine Meinung

Das Cover finde ich wie bei den beiden Vorgängern sehr, sehr schön und ansprechend! Ebenso war der Schreibstil wie gewohnt modern, flüssig und gefühlvoll, so dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Hier werden die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Lenny & Creed erzählt. Dadurch erhielt man einen noch besseren Einblick in die Gedanken und Gefühle, vor allem in Lenny, da sie ein Doppelleben als "Daisy" führt und auch Kapitel aus ihrer Sicht wiedergegeben werden. Ich mag dieses Fletcher-University-Feeling und war wieder froh dort sein zu können! Lenny war in den vorherigen Teil stets geheimnisvoll, aber stark. In diesem Band lernen wir sie ein Glück besser kennen. Durch ihre Kindheit ist sie voller Selbstzweifel und schlimmen Erinnerungen. Das erklärt natürlich ihre kühle und distanzierende Art zu anderen Menschen. Creed hat sich nicht großartig verändert, er bleibt weiterhin sehr hilfsbereit und absolut humorvoll! Er ist mir total ans Herz gewachsen. Es war auch wieder schön die anderen Charaktere ein weiteres Mal wiederzusehen. Jeder ist besonders und einzigartig. Durch das Doppelleben gab es auch eine gewisse Spannung und Dramatik, denn es werden auch Kapitel aus der Vergangenheit erzählt. 


Fazit

Diese Reihe kann ich nur empfehlen! Jeder Band ist emotional und wundervoll. Band 3 war dennoch ein wenig anders als die anderen, was aber nicht weiter schlimm ist. 


4, 5 / 5 ⭐

Danke an den Knaur Verlag für das tolle Rezensionsexemplar!


Beliebte Posts