New Promises - Rezension - Rezensionsexemplar





Titel: New Promises
Autor: Lilly Lucas
Seitenanzahl: 288
Preis: 12,99 €
Verlag: Knaur

Klappentext

Izzy, die als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Denn Will, beliebter Sheriff und Draufgänger, wird einfach niemals kapieren, was mit ihr los ist. Daran ändert auch dieser eine romantische Kuss an Silvester nichts. Eines Tages taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle das Ski-Fahren beizubringen. Je mehr Zeit Izzy mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und je näher sich Izzy und Cole kommen, desto mehr wird Will bewusst, dass die Gefühle für seine beste Freundin tiefer gehen, als er sich bisher eingestehen wollte. Doch was soll er nun tun? Mit „Liebe und so einem Kram“ kennt er sich doch gar nicht so gut aus. Und was will Izzys Herz?


Meine Meinung

Ich liebe die Bücher von Lilly Lucas so sehr, dass ich nach „New Beginnings“ unbedingt noch mehr aus Green Valley und von den Bewohnern dort erfahren musste.

Auch hier ist das Cover wirklich schön, die Kombination der Farben ist gut gewählt worden!

Der Schreibstil ist - wie nicht anders zu erwarten - total klasse. Hinter jedem Satz stecken so viele warme Emotionen, die einen das Herz rauben und man nicht mehr aufhören will zu lesen.  Man konnte die Gedanken und Gefühle von Izzy daher auch sehr nachempfinden und sich da reinversetzen.

Die Dialoge selbst waren einfach so humorvoll, dass ich des öfteren ein Grinsen im Gesicht hatte. Und natürlich hatten diese auch etwas tiefgründiges! Mich würde es auch wuschig machen, wenn man in mir nur einen "Kumpel" sieht, weshalb ich es Izzy sehr gegönnt habe, jemanden zu finden.

Dank Cole bekam die ganze Geschichte noch eine gewisse Unterhaltung und ein paar Flirts kamen auch nicht zu kurz. Ich mochte Will auch schon in Band 1 und ich war da schon auf die besondere Beziehung zwischen ihm und Izzy ein wenig neidisch. Sie harmonieren miteinander und verstehen den Anderen besser als kein Anderer.

Daher zeigt die Geschichte auch den schwierigen Grad zwischen Freundschaft und Liebe.

Der Ort Green Valley hat auch hier nicht den Charme verloren, worüber ich echt froh bin. Die gesamte Zeit über habe ich mit den Protagonisten mitgefiebert und stets darauf gehofft, dass Will mal aus dem A**** kommt!

Ein absolutes Wohlfühlbuch.



Fazit


Eine total tolle Liebesgeschichte, wie es auch zu erwarten war!

Dieses Buch liest man in einem Rutsch weg und ist einfach nur empfehlenswert! Ich freue mich sehr auf die nächsten Bände.


5 / 5 ⭐


Vielen Dank an Knaur für das schöne Rezensionsexemplar!



 

Beliebte Posts