The Brooklyn Years - Wovon wir träumen - Rezension - Rezensionsexemplar
Bewertung: 4,5 / 5 ⭐
Titel: The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
Autor: Sarina Bowen
Seitenanzahl: 400
Preis: 12,90 €
Verlag: Lyx
Klappentext
Nate Kattenberger hat alles, wovon andere nur träumen können: eine Villa in Brooklyn, mehrere Millionen Dollar auf dem Konto und ein eigenes NHL-Team, das einen Rekord nach dem anderen bricht. Doch all das bedeutet dem CEO und Besitzer der Brooklyn Bruisers nichts. Denn es gibt etwas, das er sich mehr wünscht als alles andere. Beziehungsweise jemanden: Rebecca Rowley, die Managerin des Teams - und damit die Frau, die er nicht haben kann!
Meine Meinung
Genau wie bei den Vorgängern ist das Cover auch hier sehr schön, vor allem das Blau gefällt mir sehr. Ich habe die bisherigen Bände allesamt geliebt und habe mich auf Nate & Rebecca sehr gefreut! Der Schreibstil war wie zu erwarten super angenehm, flüssig und einfach schön. Ich habe die Seiten genossen und konnte/wollte nicht mehr aufhören zu lesen. Nate ist so verständnisvoll und hilfsbereit, ich mochte ihn auf Anhieb! Auch Rebecca war mir von Anfang an sympathisch. Beide haben einfach zueinander gepasst, das hat jeder gewusst, nur die Beiden nicht. Mich hat diese Geschichte in ihren Bann gezogen. Ich habe mit den Charaktere gefühlt und konnte mich in sie hineinversetzen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven konnte man sich als Leser auch alles super vorstellen und nachempfinden. Ich finde es auch schön, dass man die anderen Charaktere aus den vorherigen Büchern wiedersehen kann - keine Sorge, es wurden keine Dialoge wiederholt. Ich bewundere die harte Arbeit und den Fleiß, sowie das Streben nach Bodenständigkeit der Protagonisten. Es gibt hier keine großen Wendungen oder Überraschungen, aber das war auch nicht nötig. Die Liebesgeschichte war pures Zucker! Ich konnte das Knistern zwischen Nate & Rebecca spüren, das hat mir gefallen.
Fazit
Ein toller 4. Band, der mich überzeugen konnte! Diese Reihe ist sehr empfehlenswert. Die Charaktere, das Setting und die Story sind einfach nur schön.
Vielen Dank an den Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar!
