Extended Trust - Rezension - Rezensionsexemplar


Titel: Extended Trust - Charlotte & Trenton
Autor: Sarah Saxx
Seitenzahl: 344
Preis: 12,99 €
Verlag: BoD

Klappentext

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?


Meine Meinung

Nachdem ich Band 2 zuerst gelesen habe, wollte ich auch unbedingt noch Band 1 lesen. Gerade weil mir die andere Geschichte gut gefallen hat! Das Cover ist diesmal genau wie der andere Teil, nur in Rosa/Pink. 
Auch hier war der Schreibstil der Autorin nicht anders zu erwarten, nämlich klasse. Sarah Saxx weiß einfach, wie man schreibt. Humorvoll, Spannend und Gefühle ohne Ende.
Charlotte wird noch von einem Ereignis verfolgt, was sie bis heute einschränkt. Deshalb lebt sie sehr zurückhaltend und einsam, trotz Freunde. Sie arbeitet in einer Bibliothek und liebt daher auch Bücher. Männer hat sie bisher keinen rangelassen.
Trenton ist Besitzer einer Bar und eines exklusiven Clubs. Von seiner Familie wurde er wegen seiner Arbeit und der Tinte auf seiner Haut verstoßen. Er hat eine hingebungsvolle Fürsorge für Charlotte, die einem das Herz erwärmt. Die Geschichte beinhaltet ernstere Themen als Band 2, unter anderem Missbrauch von Frauen. An der einen oder anderen Stelle war es schon hart. Die Kapitel werden aus beiden Sichten, also aus Charlottes & Trentons, erzählt. Ich wurde aber insgesamt nicht warm mit der Protagonistin, da fiel es mir in Band 2 mit Hayley leichter. Einige Kapitel waren für mich eine Überwindung weiterzulesen, andere wiederum waren echt schön.

Fazit

Man hat lebhafte Dialoge, Dramen, Leidenschaft sowie Verletzungen & Verzweiflungen, gerade durch das ernste Thema der Geschichte. Band 1 hat mir dennoch nicht so gut gefallen wie Band 2, aber weiterempfehlen kann ich es trotzdem. 

Auch hier ein Danke an Books on Demand für das Rezensionsexemplar! ☺️

3,5 / 5 ⭐





Beliebte Posts