Extended Hope - Rezension - Rezensionsexemplar


Titel: Extended Hope - Hayley & Aaron
Autor: Sarah Saxx
Seitenanzahl: 340
Preis: 12,99 €
Verlag: BoD

Klappentext


Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?



Meine Meinung

Das ist der zweite Band der Extended-Reihe. Da man die Geschichten unabhängig voneinander lesen kann, habe ich auch mit diesem Band angefangen.
Das Cover ist zwar schön, aber ich würde in einem Buchladen nicht sofort hinlaufen und es in die Hand nehmen, auch wenn mir das blau total gefällt!
Der Schreibstil der Autorin, es war mein erstes Buch von ihr, hat mir besonders gut gefallen. Alles war fließend, humorvoll und die Autorin wusste an den richtigen Stellen Spannung einzubauen.
Die Story handelt von Hayley, die in einem besonderen Club arbeitet. Ich mochte es sehr, dass man Eindrücke hinter die Kulissen bekommen hat, gerade was den Club betrifft. Hayley ist in meinen Augen verletzlich und sehr authentisch, aber auch liebevoll und bissig zugleich. Ihre Familienverhältnisse erklären so manche Reaktionen und Taten von ihr, was man aber vollkommen nachvollziehen kann. Ihre Mutter hat mich schon am Anfang der Geschichte genervt. Hayley ist Dank ihrer Mutter so pessimistisch in Sachen Liebe und Beziehung. Aaron hingegen habe ich mir anfangs anders vorgestellt, irgendwie arroganter. Ein typischer Weiberheld halt. Aber er ist total charmant, witzig und gefühlvoll. Das fand ich total toll. Dieses hin und her der Beiden war ab und zu wirklich anstrengend, das hat sich sehr hingezogen.
Auch hier wurden die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Hayley und Aaron erzählt, wodurch man tiefere Einblicke erhielt. Das Ende hatte eine kleine Überraschung und alles in allem hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen! Sie war auch nicht langweilig, so dass ich es zügig durchgelesen habe.


Fazit

Beim Lesen erhält man Romantik, pure Leidenschaft und ein paar besondere Momente, die einem auch nach dem Ende noch im Gedächtnis bleiben. ☺️ dieses Buch würde ich weiterempfehlen. 

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Books on Demand für das tolle Rezensionsexemplar. 

4 / 5 ⭐











Beliebte Posts