Wildflower Summer - Band 2 - Rezension - Rezensionsexemplar




Titel: Wildflower Summer - in diesem Moment

Autor: Kelly Moran

Seitenanzahl: 352

Preis:12,99 €

Verlag: Kyss


Klappentext

Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Seine beste Freundin Amy. Blutend. Verzweifelt. Geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt.
Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss.


Meine Meinung

Das Cover sieht auch bei Band 2 sehr sommerlich und warm aus. 
Der Schreibstil hat mir hier auch wieder gefallen, angenehm und flüssig. Ich war schon im ersten Teil neugierig auf Nakos und wollte mehr über ihn erfahren!
Der Einstieg fiel mir sehr leicht und ich war dadurch schnell in der Story drin, ich bin in diesem Band sogar besser vorangekommen als bei Band 1. Amy hat einen sehr sympathischen und freundlichen Charakter, sie entwickelte sich aber innerhalb der Geschichte immer weiter und das war definitiv schön mitzuerleben. Nakos war sehr charismatisch und behielt auch ein Glück seinen Beschützerinstinkt, den man aus Band 1 schon kannte, weiter! Hier war ich von der Story gepackt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Wildflower Range hat mich auch hier enorm gepackt, ich liebe die Beschreibung und die Liebe zum Detail. Die Geschichte hatte soviel Gefühl und hat einem beim Lesen Herzschmerz verursacht. Gerade das Ende war so romantisch und schön, dass ich es einfach genossen habe. Auch die Dramatik kam neben der Liebesgeschichte nicht zu kurz: hier wurden zudem ernstere Themen eingebaut, die einem auch mal Nahe gingen.


Fazit

Wer von Band 1 vielleicht nicht überzeugt war, sollte dennoch zu Band 2 greifen. Es war wirklich schön ein weiteres Mal die Wildflower Range und Nakos wieder zutreffen. Diese wunderbare Geschichte kann ich nur empfehlen!

4 / 5 ⭐

Danke an Kyss für das wunderbare Rezensionsexemplar!

Beliebte Posts