Game on - Rezension - Rezensionsexemplar


Titel: Game on - mein Herz will dich
Autor: Kristen Callihan
Seitenanzahl: 512
Preis: 12,90 €
Verlag: Lyx

Klappentext

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für dich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.


Meine Meinung

Das Cover gefällt mir wirklich sehr, vor allem die Kombination der Farben!
Das ist mein erstes Buch von der Autorin und der Schreibstil hat mir gut gefallen, da es angenehm und flüssig zu lesen war. Die Kapitel werden aus beiden Sichten erzählt, so dass man einen genauen Eindruck in die Gedanken und Gefühle bekam.
Ich bin von der Geschichte aber hin- und hergerissen und habe lange über eine Bewertung nachgedacht. Anna ist eine Protagonistin mit Komplexen, was meiner Meinung nach auch nicht zu sehr im Vordergrund stand. Was man als Leser von ihren Brüsten weniger behaupten kann. Sie kann sich zudem auch nicht ihre Anziehung zu Drew eingestehen und behält dabei ihre Sturheit. Dank ihr wird die erste Hälfte des Buches nicht so leicht. Drew fand ich sehr sympathisch, tiefgründig und trotz des Erfolges absolut nicht arrogant. Das Kennenlernen zwischen den Beiden fand ich irgendwie... merkwürdig. Sie haben sich plötzlich gesehen und finden sich auch sofort toll. Das ging mir einfach zu ruckartig und ohne Vorgeschichte, da hätte ich es besser gefunden, wenn es nicht am Anfang der Geschichte passiert wäre. Mir haben daher auch gewisse Gefühle gefehlt. Beide Protagonisten lernt man im laufe der Geschichte aber besser kennen, dadurch bekommt das ganze mehr Tiefgang. Es gab an einigen Stellen auch Drama, was mich aber nur wenige Male gestört hat. Oft spürte man auch die Anziehung der Beiden und an vielen Stellen konnte ich sogar lachen, besonders die Vergleiche haben mir gefallen! 


Fazit

Ein Buch, welches man durchaus zwischendurch lesen kann. Ich hatte anfangs große Schwierigkeiten in die Story einzutauchen, aber in der zweiten Hälfte bekam das Ganze mehr Gefühl.

3 / 5 ⭐


Danke an den Lyx Verlag und die Bloggerjury für das Rezensionsexemplar!

Beliebte Posts