One more Kiss - Rezension - Rezensionsexemplar


Titel: One more Kiss
Autor: Vi Keeland & Penelope Ward
Seitenanzahl: 320 
Preis: Taschenbuch 10,00 €
           eBook 8,99 €
Verlag: Lyx Verlag

*Rezensionsexemplar* von NetGalley

Klappentext

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen.

Meine Meinung

Es ist ja mittlerweile glaube ich kein Geheimnis, dass Vi Keeland zu meinen liebsten Autorinnen zählt und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
Ich fange mal mit dem Cover an. Ich persönlich habe ein Glück nichts gegen Menschen auf dem Cover, ich finde es sogar ganz reizvoll! Lila macht das ganze noch ein wenig schöner. 

Die Geschichte hat ihren Ursprung in den Wolken, das finde ich mal abwechslungsreich. Und natürlich war es klar, dass sich was zwischen Carter & Kendall entwickeln wird - aber das wollten wir ja auch, richtig? Ich bin selber ein wenig in Carter verliebt. Einen Piloten hatte ich bisher nun wirklich noch nie in einer Geschichte gehabt! Einfach super. Kendall war mir von Anfang an sympathisch, aber genauso war es auch mit Carter. Man konnte verstehen, warum er so ist wie er nun mal rüberkommt. Jeder hat seine Geheimnisse, beziehungsweise eine dunkle Vergangenheit, also wenigstens einer der Protagonisten. Das heißt aber nicht, dass man nicht damit umgehen kann, man muss es nur wollen und akzeptieren. Was diese Lovestory aber gut meistert!
Man wird mit beiden sehr schnell warm und es war alles so gefühlvoll. Ich liebe die Geschichten von dieser Autorin! Die Charaktere wirken nicht mal so naiv, wie man es aus anderen Stories kennt. Ein flüssiger und humorvoller Schreibstil mit passenden erotischen Szenen, an den richtigen Stellen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Orte, die beschrieben wurden... einfach toll. Als wäre ich selbst dabei gewesen. 
Für alle Vi Keeland Fans: kauft euch dieses Buch!
Ich habe diese Geschichte als eBook erhalten, nochmals vielen Dank an NetGalley. Auch wenn ich kein Fan von eBooks bin, habe ich die Geschichte an einem Tag durchgelesen! 


Fazit

Wie alle Bücher von ihr:

⭐⭐⭐⭐⭐ von 5 











*Klappentext von Thalia.de*
unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar





Beliebte Posts