Broken Dreams - Rezension - Rezensionsexemplar
Titel: Broken Dreams
Autor: Anne-Marie Jungwirth
Seitenanzahl: 488
Preis: eBook 4,99 €
Verlag: Lyx Verlag
*Rezensionsexemplar von NetGalley*
Autor: Anne-Marie Jungwirth
Seitenanzahl: 488
Preis: eBook 4,99 €
Verlag: Lyx Verlag
*Rezensionsexemplar von NetGalley*
Klappentext
Fünf Jahre saß Tyriq im Gefängnis. Nach seiner Entlassung hat er keinen Cent in der Tasche, doch er ist fest entschlossen, ein neues Leben zu beginnen und seiner alten Gang den Rücken zu kehren. Beides ist schwerer als gedacht. Als er den Geldbeutel der gut situierten Innenarchitektin Avery findet, prallen Welten aufeinander - aber zwischen den beiden knistert es sofort. Mit Avery an seiner Seite fasst Tyriq neuen Mut und will seine längst zerbrochenen Träume verwirklichen. Doch seine Vergangenheit lässt sich nicht so leicht abschütteln und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe.
Meine Meinung
Auch hier ist wieder ein Mann auf dem Cover, was mich nicht davon abgehalten hätte, dieses Buch im Laden zu kaufen. Denn der Klappentext ist jawohl mehr als ansprechend, oder?
Die Autorin schreibt sehr flüssig und ich finde auch der Zeit entsprechend. Es gab zwar viele Kapitel, aber die waren dementsprechend auch nicht lang. Mir kam es nicht langatmig vor, was auch gut war. Andere hätten es vielleicht anders empfunden und sind von der Kapitelanzahl gleich abgeschreckt. Ich bin eigentlich immer nicht so begeistert, wenn die Kapitel abwechselnd erzählt werden, aber hier hat das schon Sinn gemacht. Die beiden Protagonisten sind toll, sie sind definitiv sympathisch und kamen mir vertraut vor. Dennoch fehlte mir irgendwas, ich kann aber leider nicht sagen, was genau. Ich bin aber froh, dass die Geschichte von Tyriq nicht zu kurz kam, schließlich ist das der Grund, warum ich zu diesem Buch gegriffen habe! Er wird natürlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert, was ich nur gut finde. So entsteht ein Spannungsaufbau. Diese Szenen waren auch bewegend. Es gab ebenfalls süße Szenen zwischen Tyriq & Avery.
Es ist eine Geschichte, die man zwischendurch weglesen kann. Ich werde mir auch den 2. Band bestellen und dann lesen.
Ich durfte auch diese Geschichte als eBook lesen, deshalb nochmal ein großes Dankeschön an NetGalley für das tolle Rezensionsexemplar.
Fazit
⭐⭐⭐⭐ von 5
*Klappentext von Thalia.de*
unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar
