Mister Secret - Rezension - Rezensionsexemplar
Autor: Leisa Rayven
Seitenanzahl: 448
Preis: 12,90 €
Verlag: Lyx
Klappentext
Lektorin Asha sucht den nächsten Bestseller. Und als sie dabei über das Instagram-Profil von Mister Secret stolpert, weckt dieser nicht nur mit Fotos seines durchtrainierten Körpers ungekannte Gefühle in ihr. Seine emotionalen Texte über den Verlust seiner großen Liebe berühren Asha tief - doch der Mann hinter dem Profil ist ganz anders. Er lässt Asha nicht nur seine Arroganz und die Fähigkeit, sie auf die Palme zu bringen, spüren, sondern auch, welche Macht körperliche Anziehung über sie haben kann.
Meine Meinung
Nachdem ich Band 1 beendet hatte, habe ich mich schon sehr auf Band 2 gefreut - beide können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Im zweiten Teil geht es um die Schwester Asha. Das Cover ist wirklich schön, hier haben mir die Farben sogar noch besser gefallen - besonders der rote Ton!
Auch hier war der Schreibstil sehr angenehm und flüssig mit ein bisschen mehr Humor. Am Anfang war ich irgendwie noch nicht ganz von der Idee überzeugt, was sich aber mit der Zeit wieder legte. In diesem Buch werden die Themen Freundschaft, Liebe, Mut & Wut sowie das Unterdrücken von Gefühlen und Gedanken angesprochen. Die Kapitel werden aus der Sicht von Asha erzählt und man taucht daher auch sofort in die Geschichte ein! Asha ist eine einzigartige, warmherzige und freundliche Protagonistin. Sie sucht schon immer nach der großen Liebe und das finde ich sehr niedlich. Der Job als Lektorin ist ebenfalls klasse! Asha kämpft aus bestimmten Gründen mit einigen Komplexen - hier hätte ich mir mehr Tiefgang gewünscht. Leider wurde dieser Fakt meiner Meinung nach zu kurz gehalten. Die poetischen Gedichte von Mister Secret fand ich wirklich schön. Ich hätte nie damit gerechnet, wer wirklich hinter dem Instagram-Profil steckt, da wurde ich echt überrascht. Er selbst ist das komplette Gegenteil von Asha - er ist absolut nicht auf den Mund gefallen und sagt das, was er denkt. Auch in dieser Geschichte hat man die beiden Protagonisten aus Band 1 wiedergesehen. Der Weg zum Ende war gut durchdacht, aber das Ende selbst war dann doch ein wenig zu viel. Dennoch hat es Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen! Ich bin daher auch sehr auf Band 3 gespannt und freue mich darauf, dass es weitergehen wird!
Fazit
Ein tolles Buch zum wohlfühlen! Ich konnte es zwischenzeitlich nicht mehr aus der Hand legen.
4,5 / 5 ⭐
Danke an Lyx für das tolle Rezensionsexemplar!
